1. Arturo.Cup

Arturo Cup

 

Aufgepasst liebe Freunde des gepflegten Freizeitkicks...

am Samstag, den 13. Juli veranstaltet der FC Fackel zum ersten Mal den "Arturo-Cup" mit tatkräftiger Unterstützung von Autohaus Reiser. Um 11.00 Uhr beginnt die Veranstaltung und anschließend das Turnier der Freizeit- und Betriebsmannschaften, welches mit lukrativen Preisgeldern prämiert wird. Bei nicht erreichen der Mindestanzahle an 16 MAnnschafzen werden die Peisgelder in form von Ausschüttung der Anmeldegebühr verteilt. Ab 17.00 Uhr haben dann die AH-Teams die Möglichkeit ihre fußballerischen Künste auf dem Rasen zu präsentieren und werden mit reichlich Bier belohnt. Anschließend folgt ein gemütliches Beisammensein mit feinster DJ-Musik. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mit unserem legendären Fackel-Schaschlik und herrlich frischem Fassbier bleiben keine Wünsche offen.

Wer vom Fußball immer noch nicht genug hat, der kann am darauffolgenden Tag (Sonntag, 14. Juli) das Freundschaftsspiel unserer Mannschaft (gemischt: Erste und Zweite Mannschaft) gegen den VfR Ittersbach bei guter Laune, Grillgut und Gerstensaft am Lohwiesenweg genießen.

Also nicht lange warten und rechtzeitig anmelden!!!

Anmeldungen bis spätestens den 06.07.2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der 017661526645

Postanschrift

FC Fackel Karlsruhe e.V. 
Schneidemühler Str. 22D

z.Hd. Karl Herz
76139 Karlsruhe

Spielstätte

FC Fackel Karlsruhe e.V. 
Spvgg Olympia Hertha Karlsruhe

Zur Grabener Allee 8
76131 Karlsruhe
neuer Standort OH

Freiwillige Spenden

FC Fackel Karlsruhe e.V. 
Sparkasse Karlsruhe
IBAN: DE36 6605 0101 0108 1383 22
BIC: KARSDE66

Auch per Klick über PayPal möglich!

PayPal Logo 1